Direkt zum Inhalt

Forbes ernennt Baxter zu einem der besten großen Arbeitgebern in Amerika

CEO Insights

Forbes Best Large Employer LogoBaxter fühlt sich geehrt von Forbes im vierten Jahr in Folge zu einem der „besten großen Arbeitgeber Amerikas” ernannt zu werden. Alle Anerkennung gebührt unseren Mitarbeitern in den USA und weltweit, deren Einsatz für die Rettung und Erhaltung von Leben angetrieben wird von unserem unerschütterlichen Engagement für Innovation, Integrität und Veränderung. Baxter Mitarbeiter arbeiten jeden Tag zusammen, um einen „Best Place to Work“ zu schaffen, fokussiert auf außergewöhnliche Resultate für unsere vielen Interessensgruppen.  

Genau wie unser Bestreben Patienten zu unterstützen, ist die Förderung eines besonderen Arbeitsplatzes ein andauernder Prozess; aber die Anerkennung durch Forbes und ähnliche Auszeichnungen in Ländern weltweit versichert uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ich bin stolz darauf, was unser Team zusammen erreicht, während wir unseren Arbeitzplatz, unsere Kultur und Leistung für eine neue Ära weiter umgestalten.

––-Joe Almeida, Vorsitzender und CEO