Terminvormerkung: Anwender-Stammtisch für Narkosegas-Recycling

Anwender-Stammtisch-Narkosegas-Recycling

Unterschleißheim -

Deutschlandweit haben bereits mehr als 100 Krankenhäuser, ambulante Zentren und Arztpraxen auf Narkosegas-Recycling umgestellt. Die Anwender sind herzlich eingeladen zu einem fachlichen Austausch mit Gleichgesinnten.

Start des ersten Anwender-Stammtischs für Narkosegas-Recycling ist nach der Sommerpause. Dieser wird zunächst online stattfinden, damit entfernungsbedingt möglichst viele Anwender dabei sein können.

Die Teilnahme ist kostenfrei und der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Es erwarten Sie interessante Impulse zu Praxiserfahrungen und Gespräche in lockerer Runde.

Eine kurze Anmeldung per E-Mail an [email protected] ist natürlich erwünscht, damit wir planen können. Auch interessierte „noch-nicht-Anwender“ sind herzlich willkommen.

Mehr erfahren?
Sie möchten mehr über den Einsatz von Narkosegas-Recycling erfahren und benötigen vertiefende Informationen? Sprechen Sie mich gerne an. Ich freue mich darauf.

Christian Süther
Commercial Manager Pharmaceuticals & Elastomerics
Mobil +49 172 83 22 134
Clinical Nutrition & Pharmaceuticals

Über Baxter Deutschland GmbH:
Jeden Tag verlassen sich Millionen von Patienten, Pflegenden und Gesundheitsdienstleistern auf das führende Produktportfolio von Baxter in den Bereichen Diagnostik, Intensivmedizin, Nierenerkrankungen, Ernährung, Krankenhausbedarf und Chirurgie, das in Privathaushalten, Krankenhäusern, Arztpraxen und Pflegeeinrichtungen zum Einsatz kommt. Seit über 90 Jahren sind wir an der entscheidenden Schnittstelle tätig, an der Medikamente und Systeme, die Leben retten und erhalten, auf Gesundheitsdienstleister treffen, die sie umsetzen. Mit Produkten, digitalen Gesundheitslösungen und Therapien, die in mehr als 100 Ländern erhältlich sind, bauen die Mitarbeiter von Baxter weltweit auf einem umfangreichen Erbe medizinischer Innovationen auf und treiben die Entwicklung verbesserter Therapien voran.
Um mehr zu erfahren, besuchen Sie uns auf www.baxter.de und folgen Sie uns auf LinkedIn.